BROEN auf der AGFW Messe in Frankfurt

BROEN auf der AGFW Messe in Frankfurt 

BROEN A/S möchte sich bei allen Besuchern unseres Messestandes bedanken.

 

BROEN A/S nahm mit der Sparte District Energy an der 22. Internationalen Fachmesse für Wärme, Kälte und KWK, der EnEff, teil, die vom 19. bis 21. April 2016 in Frankfurt am Main stattfand.

 

Das Interesse des Fachpublikums für unseren „Ballomax der Zukunft“, sowie für unser Produktprogramm im Bereich der doppelt gelagerten Kugelhähne war riesengroß.
Besonders der innovative „Ballomax der Zukunft“, welcher ab dem kommenden Jahr unser aktuelles Kugelhahnprogramm bereichern wird, erregte durch sein geändertes Design und wegen seiner revolutionären Produktionsform Aufsehen.

 

Das BROEN A/S District Energy Team möchte allen Besuchern für einige „arbeitsreiche“ Tage und interessante Gespräche danken und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der nächsten EnEff 2018.