article-image-1

EN EFF, Frankfurt 2018

Die 23. Internationale Fachmesse und Kongress für Heizung und Kühlung fing in Frankfurt a.M. in letzter Woche an. Die Messe wird von der AGFW - dem deutschen Fernwärmeverband - organisiert und findet alle zwei Jahre statt und bietet eine hervorragende Plattform, um Produkte und Angebote im Bereich Fernwärme zu fördern. Auch dieses Mal verbrachten viele Besucher vom 17. bis zum 19. April 3 Tage mit den besten Neuigkeiten aus der Branche.

BROEN hatte eine ganze Reihe von neuen Kugelhähnen zusammengestellt. BROEN Ballomax® - der Industriestandard aus der bewährten Sortiment an Fernwärmeventilen - wird jetzt mit noch leistungsstärkeren Ausgaben aktualisiert: Neue Kugelhähne wie der BROEN Ballomax® Full Flow DN10-50 und der kommende BROEN Ballomax® DN200-500 sowie zapfengelagerte Kugelhähne wurden präsentiert.

Der Stand von BROEN war voll von interessierten Kunden der Branche, die mehr über die Kugelhähne erfahren wollten. "Von allen im Voraus gebuchten Meetings haben wir ein großes Interesse für unsere neuen Produkte festgestellt", sagte Sales Director Jesper Boysen und fuhr fort: "Es wird sehr interessant sein, diesen brandneuen und sehr wettbewerbsfähigen Produkten zu folgen".

Produktmanager Per Holst Christensen fuhr fort: "Es war schön zu sehen, wie gut sich unsere neuen Kugelhähne gegen den Wettbewerb durchgesetzt haben und wie sehr unsere Kunden unsere Entwicklungen schätzen. BROEN arbeitet seit vielen Jahren daran, den Industriestandard weiter zu verbessern, und wir werden unsere Forschung in dieser Branche fortsetzen, damit die Kunden darauf Vertrauen haben können, dass wir ihnen eine wertvolle und effiziente Technologie bringen. "